Damensitzung 2016 - 1200 Damen fiere Karneval!

  P1370063

 

von Conny Thum (Bilder Christian Thum und J. v. Kiedrowski)

1200 feierlustige Frauen stürmten am Donnerstag zur ersten Sitzung ins Forum und boten Präsident Lothar Höveler ein kunterbuntes Bild.  Schon bei den Begrüßungsworten von Präsident Lothar Höveler gab es von den Damen im Saal tosenden Applaus. Die Paveier waren die Eisbrecher der Veranstaltung und hatten die Mädels gleich mit ihren bekannten Liedern in ihren Bann gezogen. Ohne Zugabe konnten sie nicht von der Bühne gehen. Knacki Deuser musste nach dem Vergleich Damen und Herrensitzung feststellen, dass Frauen besser feiern können. Am Schluss seiner Rede gab er noch einen Birkenstockstepptanz zum Besten. Spätestens bei Cat Ballou standen die Frauen auf den Stühlen. Ausgelassen tanzten die Frauen zu den Songs der Gruppe. Auf den Stühlen konnten die Damen auch gleich stehen bleiben, denn die Klüngelköpp brachten den Saal vollends zum Kochen. Bauchredner Klaus Ruprecht und sein frecher Affe Willi begeisterten mit ihrem Wortwitz. Einen Augenschmaus für die Frauen boten die Boore, die mit knackigen Lederhosen und Tanz ihre Lieder präsentierten. Für eine Überraschung sorgte das Heddemer Dreigestirn.  Mit ihrer Zwergentanzshow und bunten Kostümen begeisterten sie das Publikum. Da diese Gruppe aus Frankfurt kam, konnte Lothar Höveler bei den Damen sogar ein dreifaches Helau rauskitzeln. Die schönste Boyband der Welt kam aus Hamburg. Die Big Maggas, bekannt aus der RTL-Sendung Supertalent, sangen bekannte Hits und die Frauen sangen fleißig mit. Querbeat ließ es dann nochmal richtig krachen. Zum Ende sorgte die Micky Brühl Band für begeisterte Stimmung. Natürlich durfte die Programmlochnummer des Elferrats nicht fehlen. In diesem Jahr wurde jedoch nicht getanzt. Aber Präsident Lothar Höveler trommelte sich mit seinen Funkenköpp in die Herzen der Frauen.

Bilder der Sitzung finden Sie hier

 

© Copyright 2015 by KG 1910 e.V. Rote Funken Leverkusen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung