Herrensitzung 2017

Vier Wochen nach unserer Damensitzung durften nun auch die Herren Karneval fiere. Ab 12:30 Uhr hieß es Happy Hour. So konnten die Herren sich gut auf ein super Programm einstimmen. Der Saal war voll und es konnte los gehen. Doch nicht etwa der Präsident der Roten Funken eröffnete die Sitzung. Nein es war Donald Trump, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Oder war es doch Lothar? 
Das Programm hatte einiges zu bieten. Unteranderem Cat Ballou, Paveier, Querbeat, Micky Brühl, Klaus und Willi, Höppemötzje und Fauthdance Company machten den Nachmittag zu etwas besonderen. Die Stimmung war super und die Domstürmer brachten den Saal zum beben. Kurz gefasst war es eine klasse Herrensitzung. Impressionen in unserer Fotogalerie

 

Einen ausführlichen Pressebericht findet ihr in unserem Pressespiegel:

img 8358

© Copyright 2015 by KG 1910 e.V. Rote Funken Leverkusen