Jeckes Fussballturnier in Schlebusch

Neben der großen Fußballweltmeisterschaft in Russland findet auch bei uns in Leverkusen ein Fußballturnier statt. Das Jecke Fußballturnier in Schlebusch.

In der Gruppenphase mussten wir uns den Höppemötzje, Mir sin Prinz und der europäischen Integration stellen. Leider schaffte es unsere Mannschaft nur bei einem der Spiele mit einem Sieg vom Platz zu gehen.

Somit spielten wir dann um Platz 11 bis 14. Doch auch hier schafften wir es leider nicht die Gesellschaft der Erholung zu schlagen und sind nun auf einem schönen 12 Platz von insgesamt 16 Teilnehmern.
Doch wir Funken haben zusammen ein wunderschönen Tag verbracht und zusammen hatten wir ganz viel Spaß an der Sache.

 

© Copyright 2015 by KG 1910 e.V. Rote Funken Leverkusen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok