Große Sitzung 2019

Veröffentlicht von Sascha Thum am

Wer am Karnevalsfreitag Kölner Spitzenkräfte sehen will, der muss nicht extra nach Köln fahren. Nein, wer sich von tänzerischem Können, fulminanten Rednern und mitreißenden Liedern berieseln lassen will, der konnte das auch an diesem Karnevalsfreitag wieder im Forum tun. Schon zu Beginn  sorgte das Kinder-und Jugendtanzcorps der Roten Funken für die richtige Stimmung und machten es den nachfolgenden Künstlern wie Kaus und Willi, den Greesbergern oder dem Sitzungspräsidenten leicht, das Publikum für sich zu gewinnen und mit einem abwechslungsreichen Programm für einen kurzweiligen Abend zu sorgen. Richtig rasant wurde es dann mit der StattGarde Colonia Ahoj, die bei einem Ihrer letzten Auftritte der Session nochmal alles gab. Auch die Boore, die zu später Stunde auftraten konnten dem Forum nochmal richtig einheizen 

Denn es war für alle eine lange und anstrengende Session. Doch auf der Bühne war davon nichts zu spüren.

Doch wer denkt, dass nach der Sitzung schon Schluss war, der hatte sich getäuscht. Bei der „After Situngs Party“ wurde noch bis in die Nacht gefeiert.

Bilder findet ihr in unserem Fotoalbum

 

Text von Clarissa Bergmann | Fotos von Jenny Michel & Christian Thum

 

Kategorien: Blog

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.