Amtsübergabe des 2. Vorsitzenden

Veröffentlicht von Kimberley Charles am

Anlässlich unserer Jahreshauptversammlung, die traditionell an Gründonnerstag stattfand, wurde der allseits geschätzte Michael Sternitzke (liebevoll Sterni von allen genannt) auf eigenem Wunsch aus dem Amt des 2. Vorsitzenden entlassen. Kein geringerer als Marijo Klasic folgt ihm nun auf diesen Posten.

Wir wünschen ihm viel Erfolg!

Des Weiteren gab es auch im erweiterten Vorstand Veränderungen, wenn auch vorerst kommissarisch, da die Wahlen erst 2025 wieder stattfinden.

Für den Posten der 2. Schriftführerin wurde Alexandra Meier in das Amt gewählt. Damit wäre ein weiterer junger Funke im erweiterten Vorstand tätig.

Christian Thum, der vorher stellvertretender Leiter für Werbung und Außenwirkung war, löst Heinz Schlickwei im Bereich des Kartenverkaufs ab.

Kimberley Charles folgt demnach Christian Thum und wird stellv. Leitung für Werbung und Außenwirkung, bleibt dem Thekenteam im Polverfass aber vorerst als Ansprechpartnerin erhalten.

Wie immer gab es auch unser traditionelles Osterbuffet, welches die Thekencrew mühevoll und mit viel Liebe seit den Nachmittagsstunden zubereitete.

Es war ein sehr schöner und gelungener Abend.

Vielen Dank an jeden der dazu beigetragen hat.

Die Weichen für 2025 sind gestellt, volle Fahrt vorraus !

Kategorien: AllgemeinBlog

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert