Das Kindertanzkorps

 

 

Die Session 2018/2019 – Eine tolle Session!

… ist nun leider zuende!

Mit vielen neuen Gesichtern und 3 neuen Tänzen sind wir in eine lange Session gestartet. Wir hatten schöne Auftritte, immer ein super Publikum und jede Menge Spaß! Zu den Höhepunkten der Session zählte unter anderem die erfolgreiche Teilnahme am Pänzpokal, unsere Kindersitzung, bei der wir nach unserem Auftritt noch mitgefeiert haben, unsere Bustour an Weiberfastnacht und unsere große Sitzung im Forum vor einem phantastischem Publikum. Auch der Wiesdorfer Karnevalszug war für uns alle ein Erlebnis und wir sind singend und tanzend durch die Stadt gezogen.

 

Niemals geht man so ganz!

Julia, Lena und Susanne … wir hatten eine schöne Zeit miteinander und sagen danke für die vielen Jahre, die ihr beim Kindertanzkorps der Roten Funken getanzt habt! Wir wünschen Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Spaß im Karneval!

 

Nach der Session ist vor der Session!

Wir freuen uns auf neue Gesichter und nette Jungen und Mädchen bei unseren Probetrainings am 27. März, 03. April und 10. April 2019. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Kommt zu uns, macht einfach mit und habt Spaß!

 

 

 

Leitung : Nicole Marx

Ansprechpartner Rote Funken: Uwe Thal

Terminabsprachen unter 
Tel.: 0214-26401 oder Mobil: 0173-5188528
oder

tanzcorps@rotefunken.de

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.