Endlich geschafft!

Veröffentlicht von Sascha Thum am

 

Schon seit einigen Jahren wussten wir, dass in absehbarer Zeit ein neuer Funkenbus dringend dringend gebraucht wurde. Immer wieder hat es Klaus Fings mit viel persönlichem Einsatz und großer Hilfe der Firma Bergbauer geschafft, noch einmal die Hürde „TÜV“ zu überspringen.

Doch jetzt ist es endlich soweit. Mit Unterstützung einiger Senatoren, Ehrensenatoren und Freunde der Roten Funken haben wir jetzt einen Funkenbus, mit dem wir uns überall sehen lassen können.

Nach Beseitigung diverse Roststellen wurde die Hürde TÜV problemlos genommen.

Durch Entfernung der alten Beschriftung, Lackierung verschiedener Schönheitsfehler und einer pfiffigen Beschriftung sieht der Funkenbus jetzt aus wie (fast) neu.

Damit der Zustand möglichst lange anhält, werden durch restriktive Verleihregeln und konsequentes Führen eines Fahrtenbuches sichergestellt, dass immer der Verursacher etwaiger Schäden sofort in Regress genommen werden kann.

 

20150819 Funkenbus 003

20150819 Funkenbus 007

20150819 Funkenbus 010

Kategorien: Blog

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert