Damensitzung 2019

Veröffentlicht von Sascha Thum am

Die Session 2018/2019 ist mal wieder mit einer ausverkauften Damensitzung gestartet. Mit dabei waren die Boore, Paveier, Klüngelköpp, Höhner, Querbeat und die Brings. Brings hatten in diesem Jahr, Dennis aus Hürth, Kultfigur von 1-Live, im Schlepptau. Der für die Band neue Gangster-Rap-Sound gefällt dabei nicht nur den Mädels, sondern auch dem WDR, der einen Kameramann mitgeschickt hatte. Für die Lachmuskeln haben Klaus und Willi, Martin Schopps und Hausmann gesorgt. Einen krönenden Abschluss bildete das Korps der StattGarde Colonia Ahoj. Der Klassiker wie „Dreimol null ist null“ wurden genauso laut mitgesungen wie den akrobatischen Tänzern des Korps zum Abschluss zugejubelt wurde.

Wer denkt danach war Schluss, der hat die Rechnung nicht mit den Roten Funken gemacht. Anschließend ging es noch zur „After Sitzungsparty“ in das kleine Foyer, wo zur Musik noch richtig abgefeiert werden konnte.

Ein wirklich gelungener Start in die Session mit einem fantastischen Programm und einem noch besseren Publikum!

Bilder findet ihr in unserem Fotoalbum

 

Text von Clarissa Bergmann/Fotos Jenny Michel

Kategorien: Blog

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.