Veränderungen im Vorstand

Veröffentlicht von Sascha Thum am

  

Bilder von links: Udo Flock, Jürgen Bergmann, Dominik Seyfarth, Marlies, Frank Heck, Kimberley Charles 

Auf  unserer alljährlichen Jahreshauptversammlung, die bereits am Gründonnerstag stattfand, gab es einige wichtige Änderungen im Vorstand der Gesellschaft.So gab es im geschäftsführenden Vorstand einen Positionswechsel: Udo Flock dankte als Festausschussleiter ab und rückt in die 2. Reihe als stellvertrender Festausschussleiter. Dir, lieber Udo, vielen Dank für die geleistete Arbeit und die vielen Jahre im geschäftsführenden Vorstand. Als Nachfolger tritt nun Jürgen Bergmann an seine Stelle, der bereits als stellvertretender Festausschussleiter an Udos Seite erste Einblicke bekommen konnte und somit bestens gerüstet ist für sein Amt. Dir viel Erfolg!  Nach vielen Jahren als Polverfasswart trat Frank Heck, der von seiner Frau Marlies bei jeder Versammlung unterstützt wurde, nun zurück und übergab an gleich zwei Funken sein Amt. In Zukunft versorgen uns Dominik Seyfarth und Kimberley Charles mit kühlen Getränken an der Theke. Euch viel Spaß und jederzeit ein gutes Auge für durstige Funken. 

Kategorien: Blog

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.