LEev Junge fiere, bis das Forum kracht

Veröffentlicht von Kimberley Charles am

Dass auch Männer romantisch sein können, bewiesen sie, als die Boore die Bühne betraten. Kaum spielten sie ihr erstes Lied, hielt es keinen Mann mehr auf seinem Stuhl. Die Stimmung war schon zu Beginn auf dem Höhepunkt.

Einen Gänsehautmoment bescherten die Jecken dann, als  zur kölschen Version von „Raise me up“ ihre Smartphones unter das Kölschglas hielten. Das Licht im Saal wurde gedimmt und die Bierlichter verzauberten das Forum. Von wegen Männer können nicht romantisch sein!

Nach dieser Einlage wurde aber weiter gerockt. Der Frontsänger der Boore stürmte das Publikum und feierte mit einer Horde junger Urlauber auf den Tischen. Die Stimmung war von Anfang an ausgelassen.

Die Redner Klaus & Willy und Marc Metzger riefen im Publikum Gelächter hervor. Man merkte, wie auch die Männer immer feierwütiger wurden und Lust auf Feiern bekamen.

Die Fauth Dance Company entzückte das männliche Auge, es wurde gejubelt und mitgefeiert. Der ein oder andere Herr versuchte sich selbst an den Figuren, die die Mädels auf der Bühne zauberten.

W. Trepper brachte das Forum durch seine Reden ein gekonnt zum Zuhören, bis die Klüngelköpp das Forum erneut zum Toben brachten. Es wurde geschunkelt, gesungen und gelacht.

Der Tag war eine Wundertüte des Karnevals: abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Für wen es mehr um Redner an Karneval ging wurde mit dem Sitzungspräsidenten glücklich gemacht.

Musikalisch wurde es danach noch einmal mit der Band Kempest Feinest, an der die Damen des Elferrates offensichtlich mehr Gefallen hatten, als die Herren selber.

Die Luftflotte gab ihre Tänze zum Besten und die Domstürmer brachten das Forum ein letztes Mal zum Kochen. Wir hoffen die Herren hatten eine eben so schöne Sitzung wie wir und wir freuen uns nun auf die heiße Phase des Karnevals. Das kommende Wochenende steht dann ganz im Zeichen des Nachwuchses: Samstag mit dem Pänzpokal, Sonntag erobern die Pänz das Forum.

Stimmen aus der Presse:

https://rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/leverkusen-bei-der-herrensitzung-der-roten-funken-ging-es-rund_aid-48876267

Kategorien: Blog

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.