Ein Feuerwerk des Leverkusener Karnevals in der GALERIA KAUFHOF

Veröffentlicht von Christian Thum am

20200125_171952

Bild 34 von 34

Es war wieder ein Augenschmaus  für jeden der den Karneval und besonders die Tanzgruppen aus Leverkusen liebt.

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Festausschuss Leverkusener Karneval  in Kooperation mit der GALERIA Kaufhof, zum Erhalt der Karnevalszüge in Wiesdorf und Opladen, ein kunterbuntes Karnevals-Programm, durch das Funkenpräsident Lothar Höveler führte.

Zu Beginn brachte „Manni met Flönz“ das Publikum mit Ihren kölschen Krätzche in die richtige Karnevalsstimmung ehe ein kaum endendes Feuerwerk des Leverkusener Fasteleer abefeuert wurde.

Mit von der Partie waren das Husarentanzkorps der KG Fidelio Manfort, ebenso wie Just 4 Fun, Le(e)V Pänz e. V., KG Rheinkadetten, KG Rote Funken, Stadtgarde Opladen, die Show Tanzgruppe Funken on Fire und die Pänz der KG Grün-Weiß Schlebusch.

Für musikalische Töne sorgte DJ Wilfried Breuer mit seinem bekannten Karnevals-Potpourri und brachte das Publikum gekonnt zum Schunkeln.

Natürlich durfte seine Tollität Prinz Kerbi der I. mit seinem Gefolge nicht fehlen. Auch er heizte mit seinem Sessionshit dem Publikum ordentlich ein.

Mit der Unterstützung der Prinzengarde Leverkusen sorgten wir Roten Funken für das leibliche Wohl an diesem Nachmittag und zapften ordentlich Kölsch.
Jedes verkaufte Getränk geht nun  zu 100 % in die Kasse für den Erhalt der Züge in Wiesdorf und Opladen.

Kategorien: Blog

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.