Jahreshauptversammlung 2023

Veröffentlicht von Christian Thum am

Der neue geschäftsführende Vorstand

Am Gründonnerstag trafen wir uns wieder traditionell zu unserer alljährlichen Jahreshauptversammlung, um das vergangene Jahr nochmal Revue passieren zu lassen und um die alljährlichen Wahlen des Vorstandes abzuhalten. Nach  25 Jahren und 25 Jahresberichten trat unser 1. Schriftführer Thomas Krämer nicht mehr zur Wahl an. An dieser Stelle, lieber Thomas, vielen Dank für deine Verdienste für die Roten Funken und den Leverkusener Karneval. Als Nachfolgerin wurde seine Stellvertreterin Silvia Korte ins Amt gewählt. Somit ist Silvia die 2. Frau, neben unserer Literarin Anke Timm, im geschäftsführenden Vorstand. Dir liebe Silvia viel Erfolg in deinem neuen Amt.

Des Weiteren wurden in Ihren Ämtern bestätigt: 1. Vorsitzender Uwe Thal,  Literteratin  Anke Timm, Leiter Werbung und Kartenverkauf Johannnes Sudowe,, Festausschussleiter Jürgen  Bergmann, Pressewart Anke Timm und Sigi Kaschulla, Archivar Ulf Jolk,  Vertreter Werbung und Kartenverkauf  Heinz Schlickwei und Christian Thum, Stellvertretende Kassierer Joachim von Kiedrowski und Conny Thum, Zeugwart Willi Etzbach und Klaus Wagner und Polverfasswartin Kimberley Charles. Für alle Kandidaten lag jeweils nur ein Name vor.

Neu ins Amt wurde Sigi Gabriel als Leiter Saalbau gewählt. Er folgt auf Felix Gros, der nicht mehr angetreten ist. Lieber Felix, auch dir vielen Dank für deine Arbeit im Saalbau.

Des Weiteren wurde Ludwig Breidenich als Leiter Wagenbau gewählt. Dir viel Erfolg.

Als Nachfolgerin für Silvia Korte als 2. Schriftführerin wurde Petra Bergmann gewählt.

Natürlich durfte auch das Osterbuffet nicht fehlen.

Kategorien: AllgemeinBlog