Mawka Leverkusen e.V. zu Gast bei den Roten Funken

Veröffentlicht von Christian Thum am

Am Freitag haben wir wieder mal zum Klaafabend mit Freunden eingeladen. Zwar werden an diesem Abend auch organisatorische Dinge rund um den Karneval und AktivitĂ€ten der Funken besprochen. Im Vordergrund steht hier allerdings der Austausch und „Klaaf“ untereinander. An diesem Klaafabend konnten wir besondere GĂ€ste bei uns im Polverfass begrĂŒĂŸen. Der von Elena BĂŒchel gegrĂŒndete Verein Mawka war mit einer Delegation zu Besuch. Bereits zur unserer LEeV Jecke Sitzung im Februar war der Verein zu Gast, was mit großer Begeisterung angenommen wurde.

In diesem Verein haben sich Ukrainerinnen zusammengeschloßen um sich8 gegenseitig, aber auch Ihre Heimat zu unterstĂŒtzen und die Integration zu fördern.

Wir haben uns ĂŒber den Besuch sehr gefreut, auch konnten wir unseren Prinzen Mally I. mit seiner Frau begrĂŒĂŸen.

Kategorien: AllgemeinBlog

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert